Natrail Tagesklinik

Private Tagesklinik für regenerative Zahnmedizin und Medizin

Prof.asoc.Prof.h.c. Dr.h.c.Dr.med.dent. Ottaviano Tapparo ist Zahnarzt für Naturheilverfahren und arbeitet seit 1979 in der zahnärztlichen Implantologie. Seit 1987 erforscht er die Auswirkungen von zahnärztlichen Materialien und Umweltgiften auf den menschlichen Organismus und deren Zusammenhänge mit chronischen Erkrankungen sowie Störungen unklarer Genese. Seit 1986 arbeitet er mit verschiedenen Laserverfahren. Als Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften und interdisziplinärer Forschungsgruppen hat   Prof. Dr. Tapparo sich auf Knochenregeneration und –neubildung spezialisiert und war einer der ersten, die den Sinuslift (ein komplexes Verfahren zur Vorbereitung von Oberkieferimplantaten) in Deutschland durchgeführt haben. Er ist opinion leader für autologe Wachstumsfaktroren (CGF) und Dozentfür metallfreie Implatologie sowie Diagnose und Therapie von Kiefergelenkserkranungen und deren Auswirkungen auf die Kopfdrehzone (Atlas/Dens Axis).

Prof.asoc.Prof.h.c.
Dr.h.c.Dr.med.dent. Ottaviano Tapparo

ist Zahnarzt für Naturheilverfahren und arbeitet seit 1979 in der zahnärztlichen Implantologie. Seit 1987 erforscht er die Auswirkungen von zahnärztlichen Materialien und Umweltgiften auf den menschlichen Organismus und deren Zusammenhänge mit chronischen Erkrankungen sowie Störungen unklarer Genese. Seit 1986 arbeitet er mit verschiedenen Laserverfahren. Als Mitglied zahlreicher Fachgesellschaften und interdisziplinärer Forschungsgruppen hat
 

Prof. Dr. Tapparo sich auf Knochenregeneration und –neubildung spezialisiert und war einer der ersten, die den Sinuslift (ein komplexes Verfahren zur Vorbereitung von Oberkieferimplantaten) in Deutschland durchgeführt haben. Er ist opinion leader für autologe Wachstumsfaktroren (CGF) und Dozentfür metallfreie Implatologie sowie Diagnose und Therapie von Kiefergelenkserkranungen und deren Auswirkungen auf die Kopfdrehzone (Atlas/Dens Axis).

Dr. Georgetta Tapparo ist ausgebildete Zahnärztin für Naturheilkunde und Doktor der Medizin. Ihre Spezialbereiche sind metallfreie zahnärztliche Prothetik (Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen), Funktionsdiagnostische Maßnahmen, Erkrankungen des Kiefergelenks und der Kopfdrehgelenke (und die Auswirkungen auf den Gesamtorganismus) und Therapie. Entwicklung des Arti Biogenatorsein Kieferfunktionsgeraät zum Repositionieren der Kiefergelenke sowie Materialkunde (Unverträglichkeiten, Allergien, chronische Erkrankungen in Zusammenhang mit Zahnersatz). Herstellung und Therapie mit autologen Wachstumsfaktoren (CGF-concentrated growth factors) und Blutstammzellen. Anti-Aging-Medizin und Ästhetik mit autologen Blutbestandteilen sind weitere Arbeitsschwerpunkte.

Dr. Georgetta Tapparo

ist ausgebildete Zahnärztin für Naturheilkunde und Doktor der Medizin. Ihre Spezialbereiche sind metallfreie zahnärztliche Prothetik (Kronen, Brücken, Teil- und Totalprothesen), Funktionsdiagnostische Maßnahmen, Erkrankungen des Kiefergelenks und der Kopfdrehgelenke (und die Auswirkungen auf den Gesamtorganismus) und Therapie.

Entwicklung des Arti Biogenatorsein Kieferfunktionsgeraät zum Repositionieren der Kiefergelenke
sowie Materialkunde (Unverträglichkeiten, Allergien, chronische Erkrankungen in Zusammenhang mit Zahnersatz). Herstellung und Therapie mit autologen Wachstumsfaktoren (CGF-concentrated growth factors) und Blutstammzellen.

Anti-Aging-Medizin und Ästhetik mit autologen Blutbestandteilen sind weitere Arbeitsschwerpunkte.

Dr. Milovan Sipic ist approbierter Zahnarzt und deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Er absolvierte mit Erfolg die Curricula für Implantologie und regenerative Therapie mit autologen Wachstumsfaktoren und Stammzellen (concentrated growth factors) und ist auf mikrochirurgische, minimalinvasive parodontologische Verfahren spezialisiert. Er befasst sich besonders mit verfahren zur Knochenaugmentation zusammen mit autologen Wachstumsfaktoren sowie biologischen Verfahren zur Behandlung und Begleitbehandlung von Parodontalerkrankungen.

Dr. Milovan Sipic

ist approbierter Zahnarzt und deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Er absolvierte mit Erfolg die Curricula für Implantologie und regenerative Therapie mit autologen Wachstumsfaktoren und Stammzellen (concentrated growth factors) und ist auf mikrochirurgische, minimalinvasive parodontologische Verfahren spezialisiert.

Er befasst sich besonders mit verfahren zur Knochenaugmentation zusammen mit autologen Wachstumsfaktoren sowie biologischen Verfahren zur Behandlung und Begleitbehandlung von Parodontalerkrankungen.

Natrail Tagesklinik
Rosenkavalierplatz 18, 81925 München
Tel. 089 94 00 34 15
Fax. 089 94 00 34 17
info@natrail.de